Maulkörbe für Mops

Bei uns findest du ganz neu den Maulkorb für die Rasse Mops!

Braucht ein Hund einen Maulkorb?

Auch der liebste Hund kann in gewissen Situationen einen Maulkorb brauchen.

Die wenigsten Hunde haben einen Maulkorb weil sie beißen!

Der wichtigste Grund einen Hund an einen Mauli zu gewöhnen ist oft ganz einfach. Sehr oft fahren wir mit unserem geliebten Vierbeiner in den Urlaub. Doch man muss beachten, dass in vielen Ländern es Pflicht ist einen Maulkorb mitzuführen.
Auch wenn ,an mit der Seilbahn, dem Zug oder dem Bus fahren möchte ist ein Maulkorb für jede Rasse vorgeschrieben.

Außerdem gibt es auch einen weiteren Grund...
Wir erleben es leider viel zu oft! 
GIFTKÖDER... werden vielerorts ausgelegt.
Schütze deinen Hund indem dein Liebling einen Maulkorb trägt.

Beginne schon lange vor eurem Ausflug mit dem Maulkorbtraining. Dann kennt dein Hund es schon und akzeptiert ihn, sobald er ihn tragen muss.

Solltest du dir bezüglich der Größe unsicher sein, dann kannst du uns gerne ein paar Fotos schicken wie du gemessen hast.

Am besten per Whatsapp 0176-61098603

Maulkorb Mops

 


  • Kategorien
  • Hersteller
  • Preis
    • -
Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Maulkorb MOPS ca. 5 - 8kg kurze Schnauze Xtra Schutz

Produkt bereits im neuen Shop bestellbar

Maulkorb MOPS ca. 5 - 8kg kurze Schnauze

Produkt bereits im neuen Shop bestellbar

*
Gesamtpreise, zzgl. Versandkosten