Yuki_005_001

Nur das Beste für deinen Hund.. mit Liebe handgefertigt.

About us...
Als erstes möchten wir uns gerne einmal vorstellen... Wir... das bin ich, Isabel, Gründerin von PACO & FAY und mein allergrößter Schatz und Produkttester Kati, eine Französische Bulldogge geboren 2013. Gemeinsam fertigen wir exklusive Hundeaccessories für ihren Liebling an.

 

Aktuell haben wir schon tolle Dinge in unserem Shop, aber wir werden in geraumer Zeit noch weitere Sachen für die Lieblinge unseren Kunden aufnehmen.

Mit unserer eigenen Produktlinie PACO & FAY produzieren wir mit ganz viel Liebe traumhaft schöne Hundebetten, Kissen, Matten, Decken, Halsbänder, Leinen, Maulkörbe, Autosicherheitsgurte, Loops, Halstücher, Läufigkeitshöschen & Pullis.
Von uns handgemacht. Alles sind exklusive Einzelanfertigungen Made in Germany.
Für unsere Vierbeiner nur das Beste.

Jahrelange Erfahrung in der Hundehaltung, auch die Interessen von Freunden und Bekannten sowie Welpeneltern haben uns gezeigt, dass ausgewählte Stoffe, die leicht zu reinigen sind und besonders belastbar und pflegeleicht sind an erster Stelle stehen.

Wir sind Partner:

dog_cph_black_fullsize logo-trans-300x92 biothanelogo logo_Tre_Ponti curli-logologo1  Tinker_Logo_gross

kati

me